Tamara Dietl & Verena Roskos

Tamara Dietl & Verena Roskos

Tamara Dietl: Business Coach und Autorin des Buches "Die Kraft liegt in mir - Wie wir Krisen sinnvoll nutzen können", Verena Roskos: Stellvertretende Chefredakteurin bei DONNA

Tamara Dietl ist Autorin des Buches „Die Kraft liegt in mir – Wie wir Krisen sinnvoll nutzen können“. Sie ist nicht nur Autorin sondern arbeitet auch als Strategieberaterin und Business-Coach für Führungskräfte in München und ist Mutter einer Tochter. 

Verena Roskos ist seit nun mehr zwei Jahren stellv. Chefredakteurin bei DONNA – und kennt sich in nahezu allen weiblichen Zielgruppen gut aus: erste Führungserfahrung sammelte die zweifache Mutter  als Chefredakteurin bei Mädchen, dem jüngsten Frauenmagazin Deutschlands, um sich anschließend bei JOLIE um die Millennials zu kümmern.

  • Email:
  • Website:
  • Social: