Manuel Cortez

Manuel Cortez

Schauspieler, Videoregisseur, Coach

Vielseitiger kann ein Mensch kaum sein und das spiegelt sich sowohl im Lebenslauf von Manuel Cortez, wie auch in der Bandbreite seiner Vorträge als Speaker wider. Als Sohn einer Therapeutin lernte er früh die Kunst der Empathie, die er später mit seinem unstillbaren Durst nach Wissen und seiner Neugier aufs Leben erweiterte.

Heute ist Manuel Cortez vieles: Schauspieler, Künstler, Creative Director, Autor, Hypnose-Coach. Und so unterschiedlich diese Aufgabenbereiche auch anfänglich erscheinen mögen, vereinen sie alle doch seine größte Stärke: Leidenschaft. Leidenschaft für das was er tut, gepaart mit dem Willen jeden Tag besser zu werden; offen für Neues und sich mutig allen Herausforderungen des Lebens stellend.

Manuel Cortez schaut gerne hinter die Masken, bei sich selbst und auch bei seinem Gegenüber. Welche Ängste hindern uns an unserem Erfolg? Wo und warum fehlt uns der Mut unsere Ziele zu erreichen? Welche alten negativen Glaubenssätze schränken uns ein? Warum unsere Vergangenheit so viel Einfluss auf unsere Gegenwart hat. Wie können wir heilen und ein glückliches, selbstbestimmtes Leben führen?

 

  • Email:
  • Website:
  • Social: