Become Your Best Online-Seminare

Online-Seminare

Zeit für Dich, Zeit zu wachsen

Zusammen mit BUNTE.de laden wir dich unter dem Motto „Werde die beste Version Deiner Selbst“ zu den Become Your Best Online-Seminaren und damit zu Inspiration, Veränderung und Wachstum ein. Become Your Best vermittelt Wissen mit Praxisbezug in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Positionierung, Achtsamkeit sowie Kommunikation und Ausstrahlung. Die Plattform kreiert Impulse, schafft Raum für Fragen, gibt Antworten und bringt gleichgesinnte Frauen zusammen. Sei dabei, bei den Become Your Best Online-Seminaren u.a. von und mit Petra Neftel, Gela Allmann, John Strelecky, Nina Bott, Svenja Möllersmann, Ralf Bihlmaier. Für weitere Infos scrolle nach unten.
Awesome Image

Online-Seminare

Online-Seminar #1 // Donnerstag, 29.10.2020 - John Strelecky: "Becoming your best."

John Strelecky

"Becoming your best"

Sei dabei und tausche dich aktiv mit John Strelecky zum Thema "Becoming your Best" aus. Nutze Tipps und Tricks von John Strelecky, einem inspirierenden #1 Bestseller Autor. Seine Bücher wurden in über 41 Sprachen übersetzt und mehr als vier Millionen mal weltweit verkauft. John Strelecky’s Eintritt in das Leben als Autor begann mit einer lebensverändernden Erfahrung im Alter von 33 Jahren. Damit fiel der Startschuss für sein erstes Buch „Das Café am Rande der Welt“. Kurz darauf folgte ein weiterer Bestseller “The Big Five For Life“. Neben seinem Leben als Autor verbringt John Strelecky seine Freizeit mit Kayak-Touren, surfen, Beachvolleyball oder reisen. John liebt die Interaktion mit Menschen, die ein erstaunliches Leben führen wollen. Für ihn ist es wichtig Menschen positiv zu beeinflussen, um das Beste aus jedem einzelnen rausholen zu können. Zum Impulsvortrag
Datum: 29.10.2020
Dauer: 30 Min. + 15 Min. Q&A
Awesome Image

Online-Seminar #2 // Montag, 09.11.2020 - Svenja Möllersmann: "Glück ist, was du draus machst."

Svenja Möllersmann

"Glück ist, was du draus machst."

Sei dabei und lerne gemeinsam mit Svenja Möllersmann - Diplom-Psychologin und Co-Active Coach - mehr darüber, was persönliches Glück bedeutet und was du dafür tun kannst, um tatsächlich glücklich zu sein. Svenja Möllersmann bietet ganz praxisnah wissenschaftlich fundierte Tipps und Tricks an, die du selbst direkt anwenden kannst. Svenja Möllersmann sagt: Glück ist machbar und wir können lernen glücklich zu sein.“ Svenja Möllersmann unterstützt Menschen leidenschaftlich dabei, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen! Sie ermöglicht ihnen, ihre Welt anders zu sehen, denn sehen wir unsere Welt anders, beginnt Veränderung: Wir zeigen uns anders, verhalten uns anders, finden Ideen und Wege, die zuvor noch unmöglich erschienen. Innerhalb des Online-Seminars hast du die Möglichkeit deine Fragen an Svenja Möllersmann stellen. Zum Impulsvortrag
Datum: 15.10.2020
Dauer: 45 Min. + 15 Min. Q&A
Awesome Image

Online-Seminar #3 // Donnerstag, 19.11.2020 - Ralf Bihlmaier: "Wie man destruktive Emotionen und Verhinderungsmuster lösen kann."

Ralf Bihlmaier

"Wie man destruktive Emotionen und Verhinderungsmuster lösen kann"

Sei dabei und tausche dich aktiv mit Ralf Bihlmaier zum Thema "Wie man destruktive Emotionen und Verhinderungsmuster lösen kann" aus. Der Coach ist davon überzeugt, dass wir im Laufe unseres Lebens unterschiedlichste persönliche Verhinderungsmuster entwickeln, die fortan sowohl im beruflichen aber auch im privaten Kontext zum Ausdruck gebracht werden. Diese Verhinderungsmuster hemmen uns dabei die beste Version von uns selbst zu werden. Ralf Bihlmaier zeigt in seinem Online-Seminar wie du deine ganz eigenen Hindernisse lösen kannst, indem du bestimmte Situationen statt mit einem negativen mit einem positiven Gefühl verknüpfst. Du wirst innerhalb des Online-Seminars die Möglichkeit haben auch deine persönlichen Fragen an Ralf Bihlmaier zu stellen. Zum Impulsvortrag
Datum: 19.11.2020
Dauer: 30 Min. + 15 Min. Q&A
Awesome Image

Online-Seminar #4 // Donnerstag, 03.12.2020 - Nina Bott: "Happy Mama, happy family."

Nina Bott

"Happy Mama, happy family."

Sei dabei und tausche dich aktiv mit Nina Bott zum Thema "Happy Mama, happy family" aus. Die Schauspielerin, Moderatorin und Unternehmerin spricht in ihrem Online-Seminar darüber wie elementar es für ein funktionierendes Familienleben ist als Mama ausgeglichen und glücklich zu sein. Sie spricht u.a. darüber wie wichtig es ist sich selbst nicht mit anderen Mamas und die eigenen Kinder nicht mit anderen Kindern zu vergleichen. Nina Bott gibt ihre Tipps und Tricks dafür weiter wie sie es schafft mit ihren 3, bald 4 Kindern dieses Ergebnis zu erzielen - "Happy Mama, happy family". Im Anschluss an das Online-Seminar hast du Raum für deine ganz individuellen Fragen. Zum Impulsvortrag
Datum: 03.12.2020
Dauer: 30 Min. + 15 Min. Q&A
Awesome Image

Online-Seminar #5 // Donnerstag, 17.12.2020 - Petra Neftel: "Charisma. Der unterschätzte Erfolgsfaktor."

Petra Neftel

"Charisma: Der unterschätze Erfolgsfaktor"

Sei dabei und tausche dich aktiv mit Petra Neftel zum Thema "Charisma: Der unterschätze Erfolgsfaktor" aus. Nutze Tipps und Tricks von der erfahrenen Moderatorin. Petra Neftel moderierte bei RTL sowie verschiedene Magazin- und Nachrichten-Formate. Aktuell steht sie live für die ARD/HR im Magazin Maintower vor der Kamera. Petra Neftel ist außerdem Top-Executive-Coach mit der Kernexpertise in Wirkung, Storytelling, Positionierung – Sichtbarkeit für Frauen. Im Online-Seminar wird Petra Neftel dir mehr zum Thema Charisma erzählen. Im Anschluss hast du Raum für deine ganz individuellen Fragen. Zum Impulsvortrag
Termin folgt
Dauer: 30 Min. + 15 Min. Q&A
Awesome Image

Online-Seminar #6 // Termin folgt - Gela Allmann: "Fight.Smile.Love."

Gela Allmann

"Fight. Smile. Love."

Sei dabei und tausche dich aktiv mit der Diplom-Sportwissenschaftlerin, Moderatorin, Trailrunning- und Skitourenläuferin Gela Allmann zu ihrem Lebensmotto "Fight. Smile. Love." aus. In Ihrem Online-Seminar geht Gela Allmann auf die Kraft der positiven Gedanken ein. Gela Allmann ist das beste Beispiel dafür, wie wirkmächtig diese Lebenseinstellung ist. Sie musste 2014 durch einen Absturz aus über 800 Höhenmetern, den sie schwer verletzt überlebt, einen furchtbaren Schicksalsschlag erleben. Gela Allmann sagt: „Alles an mir war kaputt. Aber: Ich habe mir ein Ziel in den Kopf gesetzt. Ich wollte wieder aus eigener Kraft oben auf einem Berggipfel stehen!“ Wie Gela Allmann das mit Akzeptanz, Optimismus und dem Glauben an die eigene Stärke und jeder Menge Willenskraft geschafft hat und wie du das für dich nutzen kannst, um deinen ganz persönlichen Zielen näher zu kommen, erfährst du in ihrem Online-Seminar. Lass dich durch ihre Geschichte inspirieren und stelle im Anschluss an ihren Vortrag deine persönlichen Fragen. Zum Impulsvortrag
Datum: Termin folgt
Awesome Image